title image


Smiley Re: Wie ist das mit der Ausgangsleistung?
Mahlzeit Kosmo!



Die meisten Kopfhörer (so auch meiner => Sennheiser PC160) sind von der Lautstärke begrenzt. Das ganz eifnach aus dem Grund, dass Du Deinen Ohren erhbelichen Schaden zufügen kannst, wenn Du es übertreibst - sei es nur aus versehen.

Ich weiß es nicht, glaube aber, dass die Ausgangsleistung identisch sein sollte. Wenn Du im Windows Control Pannel die Ausgangsleistung auf max stellst und auch (sofern vorhanden) am Kopfhörer selbst die Lautstärke voll aufdrehst, dann ist das halt das Maximum...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: