title image


Smiley nun mal halblang
...pauschal Illegales zu vermuten, nur weil jemand nach der Auslesemöglichkeit des Keys fragt ist IMHO übertrieben, die genannten Gründe können ja durchaus stimmen.

In diesem Zusammenhang ist mir letztlich etwas anderes aufgefallen: der Key meiner Original DELL-Installations-CD (OEM, muß nicht erst aktiviert werden) unterscheidet sich vom Aufdruck auf dem Geräte! Verwende oder ändere ich den Key dahingehend muß ich prompt aktivieren. Insofern wäre es z.B. durchaus auch interessant den Key auszulesen...

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: