title image


Smiley Re: naja
Moin,

genau: es ist nicht vorgesehen, ihn unbemerkt auszulesen. Aber um das sicherzustellen, mußt Du Dich selbst drum kümmern. Das ist zwar möglich, aber mit Aufwand verbunden. Das ist falsch.



Eigentlich geht es mir eher darum, daß dieses Argument, man kann ja einfach was dagegen machen, in diversen Foren als Fast-Totschlag-Argument benutzt wird.



Es kann doch nicht richtig sein, daß man von allen Seiten Steine in den Weg gelegt bekommt (RFID im Paß ist in diesem Fall nur ein Stein), aber man muß sich selbst bemühen, sie wieder wegzuräumen. Ist aber ganz einfach..







Grüße


Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: