title image


Smiley Re: MS Shared Computer Toolkit - Hilfe gesucht!
Hey Barni, danke Dir fürs googlen. Aber das hab ich auch schon erfolglos hinter mich gebracht. Das Problem wird daran liegen, dass der unpartionierte "Spiegelbereich" nach der primären Partition folgen muss. Lege ich jetzt nach der Systempartition (primäre P.) ein Laufwerk D an, hab ich die primäre Partition und dann eine logische Partition und den unpartitionierten Bereich. So möchte ich gerne, so gehts aber wohl nicht. Es funktioniert nur, wenn ich die logische Partition weglasse (also nur primäre P. erstelle und dann den unpartionierten Bereich zur Verfügung stelle).

Ist halt doch ein MS-Tool ;-)) schade eigentlich, denn es scheint ansonsten ein mächtiges Tool zu sein!

Nochmal Danke

ouzi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: