title image


Smiley Re: Terminator 3 bei Pro7
Ich persönlich fand das Ende auch hammerhart und auch schon damals im Kino war ich überrascht darüber.

Und trotz der vielen schlechten Kritiken ist dies für mich persönlich der beste Terminator Teil.

Nur einige Gags waren IHMO einfach überflüssig und sogar peinlich. Aber naja, man(n) kann ja nicht alles haben im Leben. http://spotlight.de/pic/icons-bar/55_Zwinker.gif



Schaut von euch einer hier eigentlich Smallville?



ACHTUNG SPOILER, wer jetzt weiter liest, riskiert das Ende des Films von Terminator 3 zu erfahren:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.



Mir ist aufgefallen das in einer Smallville Folge, exakt die gleiche Szene verwendet wurde mit den Raketensilos und dem starten und explodieren der Atombomben am Schluss von T3.



Gruß

Arno
Seiten, wo ich mich im Netz so rumtreibe


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: