title image


Smiley Re: Fehler nach phpMyAdmin Installation
Morgen! ...das erinnert mich an diese russischen Holzpuppen (Babuschka) - nur die werden immer niedlicher, wenn man die äußere Puppe entfernt, hier ist es umgekehrt...



Na, ich sollte vielleicht einen neuen Thread starten, aber vielleicht weiß ja hier auch schon jemand Rat. Sind denn die mySQL-Versionen irgendwie inkompatibel? Wenn ich z.B. eine alte Datenbank aufmache, die ich einfach nur ins Datenverzeichnis kopiert habe, und dann auf die Tabellenübersicht klicke, krieg ich folgende Fehlermeldung:



SQL-Befehl:



SELECT *

FROM



MySQL meldet:



#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1



---------



Ich habe doch gar keinen SQL-Befehl per Hand eingegeben und das Programm sollte doch wissen, wie die richtige Syntax lautet?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: