title image


Smiley Re: Kriegt man ein Auto wirklich nicht zum Stillstand?
Habe meinen A-Klasse(Vollautomat) auch schon mal versehtlich beim ausrollen ne Sekunde zu früh abgeschaltet. Geht also bei manchen Autos doch. Dagegen kann ich den Zünschlüssel wiederum NUR bei Stellung "P" und wenn ich den Fuß vom Bremspedal genommen habe abziehen. Hab ich ihn erst mal draussen hindert mich aber nichts den Wählhebel bei gedrückter Bremse wieder in eine andere Stellung zu bringen.

Der Lancya meines Frauchens verhält sich bei den erten beiden Punkten genauso, aber dort bringe ich den Wahlhebel ohne Zündung nicht aus der Parkposition.

Bei diesen ganzen Sicherheitsfeatures bei Automatikgetrieben kocht jeder Hersteller doch sein eigenes Süppchen.

Gruß Pet

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: