title image


Smiley Re: Vom Kaufvertrag zurücktreten
Hallo,



wer sagt denn dass das ein völlig unbekannter Händler ist? Ich überleg mir schon sehr gut wo ich bestelle, von daher hab ich auch kein Problem damit mein Geld vorab zu überweisen. In den letzten 7 Jahren hatte ich damit keine Probleme und ich bin mir sicher dass sich auch diesmal nichts daran ändern wird. Klar, wenn es geht zahle ich auch lieber per Lastschrift, Kreditkarte o.ä., nur Nachnahme muss es nicht gerade sein.

Das ich meine Ware bis jetzt nicht bekommen habe liegt einzig und allein daran das der Hersteller einen Lieferengpass hat (und zwar nicht nur bei diesem Händler), daher sind die Lager leer.

Hab jetzt bloß keine Lust mehr noch länger zu warten, deswegen wollte ich erstmal die rechtliche Seite abklopfen.



MfG Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: