title image


Smiley Re: Port 445 läßt sich nicht schließen
>>Ich habe aber kein DSL (nicht verfügbar) aber das macht ja nix oder?(weil da steht"DSL Router")<<



was hast du denn für einen inetanschluss, bin von breitbandverbindung ausgegangen weil idR analoganschlüsse nicht noch zusätzlich per ICS geshared werden;O)





leider ist das schnäppchen dann nichts für dich dafür braucht man DSL. Router die analoganschlüsse auch unterstützen kosten nämlich doch etwas mehr und haben bereits paketfilter die konfiguriert werden möchten.



http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYKOhST9vhLPG3yV3oV4F+kP98f8p8Nqtn7z86VHqqnHtB84oIFNzj2qfjL08Ztuw=







=> da würde ich dann doch lieber die ICF von windows aktivieren, sofern dir die Aufrechterhaltung von netzwerkfeatures wichtig ist, ansonsten den parameter/all wählen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: