title image


Smiley Re: Audi A4 - Heckscheibenantenne - Vertsärker
Hi Oliver



habe noch nicht versucht, das Problem zu lösen, denn es tritt eher selten auf.

Und wenn es bei Deinem alten Radio nicht aufgetreten ist, wird's auch bei dem Neuen nicht auftreten.



Wird wohl irgendwo an der Schaltung der Scheibenheizung etwas feucht geworden sein, das es etwas überbrückt, Kondenswasser oder so.

N' bissel Kontaktspray irgendwo hin, und das sollte funzen. Aber wie gesagt, habe ich mich noch nicht drum gekümmert. Ist mir auch nicht so wichtig. Wenns nun dauernd wäre, hätte ich schon längst danach geschaut.



Und ausserdem wer fährt schon ständig mit angeschalteter Heckscheibenheizung rum?

Den CD-Sound beeinträchtigen die Störungen der Heckscheibenheizung auch nicht.



Grüsse



Peach

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: