title image


Smiley MOV AVI
Hallo !



ich möchte keine .mov erzeugen !! nur abspielen !!

und ich habe Systeme gesehen, da geht das, auf anderen wieder nicht.

AVI's sind von der Qualität her nicht zu vergleichen, wesentlich schlechter - und die Präsentation ist für den Vorstand :-O

Habe beim netten Inder die Info gefunden, daß PowerPoint noch mit dem

Codec von Quicktime <= 2.5 arbeitet, also nicht mit neueren Versionen kompatibel ist. PowerPoint bringt eine Meldung, man solle den 'Motion Dekompressor JPEG a' installieren, aber den gibt es nirgendwo.

Nun war meine Hoffnung, das ich den entsprechenden Codec mit einer alten Quicktime Version mitinstalliert bekäme !?



Für jede andere zielführende Lösung bin selbstverständlich genaus offen.



Ach ja, was meint 'eseln' ?? und QTime Pro muß doch käuflich erworben werden, oder ??

vielleicht versuche ich das ja mal mit 'googlen' :-)

Aber wie gesagt, AVI's sind von der Qualität her wesentlich schlechter.



schönen Tag



Luzzy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: