title image


Smiley Re: Ich finde es unnütz
>> Vielleicht lass ichs auch einfach mit diem "Zurück"-Link ganz bleiben.



Das einzige, wo ich einen eigenen "Zurück" Button auf meiner Seite habe ist der Dokumentationsbereich. Hier kommt man mit dem "Zurück" Button unter jedem Beitrag/Anleitung zurück zum Inhaltsverzeichnis. Der ist zwar genau so überflüssig, weil es der Browser ja auch kann, aber da hier viele User von "Extern" kommen, also den Beitrag z.B. von Google finden, dann wäre der Button da eventuell ganz nett. Er verlinkt aber einfach auf doku-inhaltsverzeichnis.html



Ansonsten gibt es viele Spielereien, die eientich überflüssig sind. Veränderte Mauszeiger z.B sehen zwar niedlich aus, dürften aber nichts für gut gestaltete Seiten sein.

Java-Script-Uhzeiten auf der Seite. Jeder PC hat ne eiene Uhr in der Tray, oft unten rechts. Wozu brauche ich dann nochmal ne zwei Uhr?



Somit sollte man sich bei jeder Spielerei überlegen: "Ist sie gut für meine Seite"? Ein Autohaus sollte z.B. auf eine Mausspur verzichten, währen eine PC-Scherz-Software-Seite sowas gut verwenden könnte.



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: