title image


Smiley Re: AMD Athlon 64 3000+ Bulk oder Boxed?
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Boxed-Kühler meines X2 3800+ noch nie ausprobiert hab. Meine Äusserung beruhte vielmehr auf die Erfahrungen mit älteren Boxed-CPUs von AMD, und die waren wirklich alles andere als gut!

Wenn dem bei neuen Kühlern nicht mehr so ist, dann Respekt an AMD! Da haben die ja endlich mal dazugelernt! :-)



Die Boxed-Version hatte ich damals nur gekauft, da eine Tray-CPU beim Händler nicht lieferbar war und ich mein System komplettieren wollte. Wobei ich es aber nicht bereue, da die wie bereits angesprochenen Unterlagen und Garantiescheine beilagen. Und wer weiss, zu was der Kühler nochmal gut sein wird?!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: