title image


Smiley weder konvertieren, noch aufblähen ist mein Problem
Hi Thomas,



vielen Dank für den Hinweis auf die Seiten von Don Karl. Die sind ja toll...



Ich möchte keine Daten von 2000 in 2003 konvertieren, sondern das Problem betrifft diese beiden Programm-Versionen...



Die Bilder sollten zu Übungszwecken einfach per Drag & Drop in die Datenbank gezogen werden... Bei einigen Rechner funktioniert das und die Bilder werden einwandfrei angezeigt, aber bei 2 Rechnern tritt das Problem auf, daß die Bilder als "Paket" in der Tabelle abgelegt werden. Im dazugehörigen Forumlar, wird dann nur der Datei-Name angezeigt...



Hast Du dafür vielleicht noch einen Hinweis... Bei Don Karl konnte ich nach dem Stichwort Paket leider nix finden )o:



Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe...
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: