title image


Smiley Re: Schon wieder ... Zeitumstellung
Hallo dipima!



"Hallo Susi..du hast dich aber schon lange nicht mehr hier verirrt"



...ich geb zu, mir war etwas langweilig. Dann guck ich schon mal was "unsere Haustiere" ;o) so machen. Bei den "Heimwerker" bricht gerade der Garten aus oder ist sonstwie Flaute an "mich ansprechenden Themen". Und die Bücherleser werden ja montags erst wieder so richtig "hochaktiv" - da sich meine Arbeitszeiten umgestellt haben (4 Tage Büro in Düsseldoof), fällt die Teilnahme da ziemlich flach (obwohl, ich hab jetzt ein Internet-Cafe umme Ecke entdeckt...).



Ich denke, die Anzahl der Sommerzeit-Feinde ist hier auch weit über 50%, aber keine Sau interessiert das. Unter meinen "älteren" Nachbarn herrscht so die Meinung "...ach, ist doch ganz schön, wenn man abends noch länger mal auf'm Mäuerchen sitzen kann und nen dummen Schnack halten kann"...is ja wahr, aber jetzt im Frühjahr, sind die die ersten, die sich - weil's dann halt doch kühler wird - nach drinnen verkrümeln.



Naja, und wenn's dann richtig warm ist, dann reicht mir die "Sonnenzeit normal" und für einen "Dämmerschoppen" sollte es A) dämmern und B) so mit Kerzen draußen am Gartentisch bei Sternenschein ist auch nicht zu verachten...Hilfe, mein Bier wird bei zuviel Besonnung eckelig warm (oder ich muss noch schneller trinken!).



Ich schreie jetzt also wieder mindestens bis Ende Juni, dass "die da oben alle doof sind!". Grrr.



Ich glaube, wenn das mal einer als Punkt 1 in sein Wahlprogramm nähme, der hätte sofort meine Stimme! (Wäre doch ne Idee für die Grünen, griiiins, die nächste Wahl kommt bestimmt).



Grüßle nach Lux!



susi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: