title image


Smiley Re: problem mit taskleiste... diesmal nicht direkt
Hallo, Torben,

das weiß ich auch nicht so genau - ich schätze mal, daß Du Dich da rechtlich in einer Grauzone bewegst. Eine Möglichkeit wäre es, sich entweder mit dem Hersteller des Rechners in Verbindung zu setzen (in früheren Zeiten zumindest waren die da noch recht kulant - als ich mit meinem ersten Notebook 1999 bestimmte Probleme hatte, hat mir die Firma Compaq ohne Anstand eine Original W-95-CD geschickt) oder aber direkt mit Microsoft Kontakt aufzunehmen: Manchmal sind auch die, wenn man ihnen das Problem schildert, recht zugänglich. Immerhin hast Du ja mit der CD nichts Illegales vor.

Gruß, Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: