title image


Smiley Re: Formulardaten aus SO werden nicht ins MS-Word übernommen
Hi,



also die Lösung Deines Problems könnte tatsächlich sein, die Formulare in WORD zu erstellen. Ich habe das gerade mal getestet mit einem WORD Dokument(WORD 2000), in dem ich zwei Formularfelder eingefügt habe.



Habe das Formular geschützt und die Felder ausgefüllt.



Dann habe ich das Dokument so wie es war abgespeichert und geschlossen. Nun in OpenOffice 1.1.1 (hab kein StarOffice da, müsste aber genauso gehen...) geöffnet und siehe da, die Inhalte der Formularfelder waren da.



Lediglich der Schutz war nicht mehr da, d.h. ich konnte den Text um die Formularfelder herum ändern.



Vielleicht bringt Dich der Ansatz aber weiter? Probiers mal aus...



Gruss Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: