title image


Smiley Re: Bin neugierig, wofür brauchst Du das? (o.T.)
Ich oute mich hier mal als 520W-Besitzer!!! Und ich muss sagen, ich bin ber die Kaufentscheidung wirklich froh! Nicht unbedingt, weil ich die Maximalleistung wirklich ausreiz, sondern vielmehr über den Wirkungsgrad bei Teillast!

Hab mir ein be quiet! BlackLine P5 geholt und die Leistungsaufnahme im Normalbetrieb liegt bei ca 160W (ohne TFTs), unter Vollast bei ca 215W. Diese Werte hatte ich im alten System mit Enermax 350W nicht erreicht, da lagen die Werte stets bei über 230W!



OK, im Verhältnis zum Anschaffungspreis ist die Ersparnis irrelevant! Aber insgesamt bin ich mit dem geringeren Verbrauch absolut zufrieden. Und leiser als das Enermax ist das be quiet! zudem auch noch!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: