title image


Smiley Glaub ich nicht...
Und, hat er sich schon gemeldet? Vor 4 Tagen war noch die Cape Town homepage online, mit Nachrichten aus der Region (Südafrika). Momentan läuft da gar nix, wie ich das verstanden habe, hat Cape Town den Platz von RFC in Shoutcast übernommen, so wie es sich momentan darstellt, ist es zumindest sehr, sehr undurchsichtig! Aber RFC? Glaub ich nicht, solche Musik wird auf mehreren Sendern gespielt, click mal auf das hier, da sind noch seltenere Live-Aufnahmen zu hören, als jeh in RFC gespielt wurden.

mfG

Jan Mardin


Nobody is gonna take my car
I´m gonna race it to the ground
Nobody is gonna take my car
I´m gonna break the speed of sound
[Blackmore/Gillan/Glover/Lord/Paice]

spritmonitor.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: