title image


Smiley Re: Excel Diagramm mit Zeitangabe
hallo,



die daten in der tabelle stammen aus einer anderen xls datei. aber das ist an der stelle nicht wichtig, wie ich gemerkt habe.



erste spalte (x-achse) mit tagen: d.h. 1. apr.; 2. apr. 3. apr. etc.

zweite spalte (y-achse) mit zeiten: d.h. 00:24:12; 00:16:17; 00:18:02 etc. (std:minuten:sekunden)



ich bekomme es nicht hin, daß die zeiten 00:24:12; 00:16:17; 00:18:02 auf der y-achse stehen und der graph dadurch erstellt wird.



der graph schlägt gar nicht aus. d.h. die zeitangabe für 1. apr. bei 00:24:12 wird nicht angenommen und als null angezeigt.



vielleicht jetzt etwas deutlicher?



danke nochmals

gruß

bibip2k





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: