title image


Smiley Re: Auch wenn dein Problem gelöst ist, wer sollte in Gottes Namen diese angebl.
Hallo,



hier warst du jetzt übervorsichtig oder du hast MeanJim falsch verstanden, denn picsplace.to ist lediglich ein weiterer (mir bis jetzt auch nicht bekannt gewesener) Anbieter für das Ablegen von Bilddateien. Ich habe mir beide Bilder über das PHP-Skript angesehen, sie beschreiben nur MeanJims Problem, wie im Text angegeben. Nur den direkten Einbau in den Beitrag hat MeanJim nicht geschafft (vielleicht ist die Anleitung von picsplace.to in diesem Punkt nicht ausreichend, weswegen MeanJim wohl nur auf diese Weise den Hinweis auf die Bilder geben konnte):



Bild 1: http://img9.picsplace.to/img.php?file=img9/7/bullshit.JPG:







Bild 2: http://img9.picsplace.to/img.php?file=img9/7/bullshit_2.JPG







Man muß ja froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht, sein Problem auch noch mit Hinweisen auf Bilder zu dokumentieren, auch wenn es hier nicht so funktioniert hat, wie es geplant war.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: