title image


Smiley Re: Motor springt nicht an - Klackern beim Zündversuch
Hi



nach 6 jahren wird es schon die batterie sein.



das klackern wird der magnet vom anlasser sein. der magnet (elektromagnet) zieht an wenn du starten willst. damit schliesst er den stromkreis für den anlassermotor der viel strom braucht, und die batterie bricht zusammen. dadurch hat der magnet keinen strom mehr und fährt in ausgangsstellung zurück. das passiert immer wieder hintereinander und ist dieses klackern.





also batterie wechseln und gut ist. beim kauf musst du auf die XXAh bezeichnung schauen und in etwa die selbe nehmen die du drin hast, lieber etwas mehr. auch musst du die anschlüsse beachten. da gibts auch n paar verschiedene, aber überall wo batterien verkauft werden, hängen meist auch listen aus.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: