title image


Smiley Re: Erzählbär,Sammi..;o)))
Hallo KK,



sehr interessant, danke. Es ist immer wieder verblüffend und oft lustig wie die Tiere sich verhalten. Ich war auch überrascht, daß der kleine, fremde Kater mit mir in die Wohnung kam.



Es ging sicher einfacher, weil meine beiden dabei waren und sie kennen sich schon eine Weile. Er hat uns heute zum 3. mal besucht und, nachdem er gefressen und sich geputzt hat, wieder zum schlafen hingelegt.



Und das obwohl meine nach draußen gingen. Er wurde von mir erst nach unten getragen, wartete aber vor dem Haus bis ich wieder um die Ecke kam und ging wieder mit hoch, eben um zu schlafen. Echt cool der Kleine! :-)


Gruß vom Adba


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: