title image


Smiley Re: auch von mir Einspruch...... ist klar, Ausnahmen bestätigen die Regel
Moin moin, Dani.

Wenn Du schon ein "Pärchen" hast, ist das nur allzugut nachvollziehbar.

Da spielt die "Eifersucht" eine sehr grosse Rolle. Bei jungen, wie auch bei älteren Tieren allgemein.

Bei einer Einzelkatze ist das "etwas" anders.

Ja, klar gibt es Ausnahmen, die gibt es bei Menschen ebenfalls wie bei Tieren.

Wenn man sich von Anfang an nicht versteht, Freunde werden die nicht.

Ich selber habe schon oft junge Katzen 6 - 8 Wochen vom Bauernhof geholt.

Erst haben sich meine 2 alten Katzen etwas zurückgehalten, als aber der "kleine Räuber" die grossen nervte und auf den alten Katzen rumkrabbelte, war alles in Butter.

Wenn dann die kleine Katze "sagen wir mal" Geschlechtsreif war, dann flammte eine

gewisse Rivalität wieder auf, die sich aber in Grenzen hielt.



Es ist aber auch eine Charakter-Frage.

Lieber Grüsse BOB







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: