title image


Smiley Re: Listensymbol macht alles aber nicht was ich will *lach*
Hallo Fatbull,



ich hoffe Du hattes ein schönes Wochenende :)



Leider komme ich erst heute zum Zurückschreiben



das mit a:aktive hab ich so noch nicht gewusst :-d habe da wohl etwas falsch gelesen, nachdem ich es aber jetzt nochmal gründlich gelesen habe (selfhtml.org) stellt sich mir die frage. gibt es die möglichkeit den link andersfarbig darzustellen von der seite auf der man sich befindet ? du schreibst etwas von class



jetzt kommt die korrektur der liste (verkürzt damit es den rahmen nicht sprengt)







Startseite

Aktuell

Über uns



Produktion

Schnappschüsse

IAA 2005





Produkte





das css dazu um die farben und schriftgrösse zu ändern. DANKE hier für den hinweiss mit der schriftgrösse, nach lesen des beitrags habe ich mich für die einheit em/ ems entschieden.



a {

text-decoration: none;

font-size: 1em;

color: #FFFFFF;



}



a:hover {

text-decoration: underline;

font-size: 1em;

color: #CCCCCC;

}



a:active {

text-decoration: none;

font-size: 1em;

color: #FF6600;

}





jetzt kommt dann noch das listensymbol und damit habe ich ein problem FEHLER war da der : bei a:



ul#menu {

list-style-image: url(bilder/listehaupt.jpg);

}



damit zeigt es mit bei allen menüpunkten das gleiche listensymbol an.



was muss ich jetzt tun um für die untermenüpunkte eine andere grafik angezeigt zu bekommen ?
das war ein Beitrag vom Ratlosen Stefan ach ja und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: