title image


Smiley Re: Anfängerfrage. In welchem Verzeichnis kann ich meine Anwendung starten?
Also für mich hört es sich so an, als würden einfach die Grundkonfigurationsschritte noch nicht richtig ausgeführt sein, oder aber Du rufst nicht den richten Pfad im Browser auf. Hast Du die httpd.conf richtig angepaßt? Und dort z.B. das richtige UserDir eingerichtet? z.B.



UserDir "C:/Programme/Apache Group/Apache/users/"



Nur unterhalb dieses Pfads kannst Du .php-Dateien abspeichern. Wenn Dein Verzeichnis z.B. heißt:



C:/Programme/Apache Group/Apache/users/ich



Dann mußt Du im Browser noch die Tilde ~ eingeben:



http://Deinserver/~ich



und wenn im Verzeichnis deine Datei test.php liegt, dann:



http://Deinserver/~ich/test.php



sepp6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: