title image


Smiley Re: Beste Lösung für den Wasserkistentransport gesucht
Den müsstest Du halt mal ausprobieren. Mit und ohne Getränkekisten (vollen). Und auch mal über welligen Boden. Ich fürchte, der wird bei der kleinsten Kurve umkippen. Das geht nur bei sehr langsamer Fahrt auf ebener Fläche. Der "Donkey" von Winther hat das gleiche Problem. Bei flotter Fahrt gerät er sogar heftig ins Schlingern und Schleudern und nur dank der Kippsicherung an der Kupplung lässt er sich durch Abbremsen wieder unter Kontrolle bringen.



Ich habe mal eine Fahrradanhänger-Ausstellung organisiert und kenne daher die meisten Typen. Das beste ist ein Einspuranhänger oder wenn Dir das zu teuer ist, der Duo-Box-Boy. Ich kenne einen Laden (Landkreis Günzburg, Schwaben), der hatte bei meinem letzten Besuch noch zwei Stück herumliegen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: