title image


Smiley Re: NaJa, ruhig mal kräftig das Ohr nach hinten ziehen, das macht
Hallo Bob,



den Tipp mit dem Ohr nach hinten ziehen habe ich bei DaCapo mal eben ausprobiert. Der macht seine Schnüss nicht auf und lässt sich eher den Hals ausrenken. Du kannst mir glauben, ich gehe nicht zimperlich mit den Katzen um. Das habe ich gelernt als Pflegestelle für so unterschiedliche Katzen. Bei DaCapo hatte ich keinen Erfolg. Anschließend habe ich es bei Sweety probiert. Sie hat zwar ihre Schnüss aufgemacht, sich dabei aber derart gewehrt, dass ich sie nicht halten konnte. Es wäre bei ihr unmöglich, Arznei zu geben. Glücklicherweise fressen die es aber mit dem Katzenfutter und mag es noch so bitter sein oder schlecht riechen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: