title image


Smiley Re: Wie lange braucht ihr, Windows XP neu aufzusetzen?
Nun ja? Ich muss die x-Programme wieder im Startmenü nach Anwendungen, Bilder, Musik, Video, System etc sortieren, dann das System einrichten (Optik, Explorer, System), ein paar Registryeinträge vornehmen, Datenmüll entsorgen, Programme auf Fehler überprüfen (z.B. das Lexikon, das nach x weiteren installierten Programmen wieder einen Fehler ausgibt weil datei *.oxc im System32 überschrieben wurden ist) usw.. das dauert. Dann das ganze für das andere Xp wo noch die Sicherheitseinstellung wichtig sind, zweites Konto mit eingeschränkten Rechten und dann noch Windows 98se installieren und einrichten (für alte Anwendungen und DOS).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: