title image


Smiley Re: Frage zu Word97 und Updates von Microsoft
Das bin ich, die Nummer S-24 im Gruppenphoto





schreibst Du so schön, und hier findest Du Wolframs Seiten:





www-pc.uni-regensburg.de/systemsw





Ohne Dir etwas zu wollen, so möchte ich doch behaupten, dass Du/dass ich, dass sehr viele, eigentlich alle hier, was Betriebssystem- und Office-Kenntnisse betrifft, Wolfram nicht im geringsten das Wasser reichen können. Deshalb verstehe ich auch Deinen belehrenden Ton nicht. Wolfram ist immer viel zu bescheiden, um auf die Regensburger Uni und all die dort von ihm verfassten Artikel, Möglichkeiten zum Download etc. hinzuweisen! Ich hab das in mehr als 6 Jahren noch nicht ein einziges Mal erlebt! Wenn man bedenkt, wie viele ständig ihr Wissen in den Vordergrund stellen, überall glänzen wollen etc., sich notfalls sogar selbst begeisterte Danksagungen schreiben, um darauf hinzuweisen, wie wunderbar sie doch sind ... dann glaubt man kaum, dann kann man gar nicht glauben, dass es noch solche tiefbescheidenen Super-Experten gibt! Antworten kommen immer wie aus der Pistole geschossen, niemals erst nach Googlen o. ä. Es gibt niemanden, von dem ich das auch sagen könnte!



Lachen musste ich - bitte verzeih mir - dass Du schreibst: "Man kann sich auch todschützen!" Warst Du es nicht, der (fälschlicherweise) zu bedenken gab, dass die alten Versionen viel weniger User-Details speichern würden und dass diese deshalb zu bevorzugen seien? Wer versucht hier, auf tolle Neuerungen zu verzichten, um sich zu schützen, um sich tot zu schützen?



Never mind,

aber hier konnte ich einfach nicht schweigen!



Schöne Karnevals- oder Faschingstage wünsche ich Dir ...

und meine Karawane zieht weiter in ne andere Kaschämm!











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: