title image


Smiley Frage zum Service Pack 1 und 2 - Zwei geht nicht??
Hallo,



ich habe die Patches von dieser Seite manuell eingespielt:



http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/CD010226231031.aspx



und habe gem. Hinweise auf der Seite erst SR-1 eingespielt und dann SR2b, damit habe ich aber ein kleines Problem.



Das Office 97 Service Release 1 (SR-1) wird ohne Probleme installiert.



Beim Service Release 2b (SR2b) bekomme ich den Hinweise gem. Screenshot. Komisch ist nur, das beim Öffnen von Word Version "WORD97-SR 2" angezeigt wird. Wie kann das sein?



Auf dem Rechner selbst ist auch nur Word97, also nicht das komplette Office Paket, da ich auch nur eine Word97 Lizenz besitze.



Der angeforderte Service Pack 2 müßte doch Version SR2b sein, woran könnte es liegen das immer nach der zweiten Fassung gefragt wird bzw. der Eintrag aus Word SR-2 stammen?



Vielen Dank



marty

geschrieben von

Anhang
Bild 10362 zu Artikel 499617

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: