title image


Smiley Re: 6600GT 128 Bit besser oder 6800XT 256 Bit (AGP)
"Habe gestern keinen Benchmark gefunden, ist aber rechnerisch mit dem 256Bit Interface einfach die größere Speicherbandbreite und mehr Speicherbandbreite bedeutet einfach auch mehr Performance..."



Theoretisch, bedenke aber mal folgendes Szenario:



Eine Produktionsstädte (Chip) produziert am Tag 10 LKW Ladungen Ware (Datenmenge), die zum Lager (Speicher) transportiert wird, es stehen jedoch 20 LKWs (Bandbreite) zur Verfügung. Bringen 20 LKWs mehr als 10?

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: