title image


Smiley Re: was für eine niedliche Sauerei
Nee, ich habe sowas auch nicht gesehen, obwohl ich früher auch oft in einen Schweinestall gekommen bin. Der Bauer/Pächter des Hofes war der Vater eines Schulkammeraden meines Sohnes. Da mein Mann und der Bauer in der Schulklasse zum Elternbeirat gehörten, hatten wir mit denen einen engen Kontakt und konnten natürlich oft auf den Hof und die Ställe besuchen. Gerne bin ich aber nicht in den Schweinestall gegangen. Das hat zu sehr nach Schwein gerochen, trotz Klimaanlage und die Bekleidung auch gestunken.

Aber ich denke, Josef hatte mal wieder einen Hintergedanken. Ich habe die anderen Beiträge noch gar nicht gelesen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: