title image


Smiley Re: Solarium
>>Auch ein Mann kann Makeup tragen<<

Ja genau, das will uns die Werbeindustrie gerade auch immer erzählen. Eigentlich müssten Männer IMMER Make-up tragen. Auch Fältchen vorbeugen und spezielle Nachtcremes und Lippenbalsam. Nach dem Rasieren natürlich xyz.

Und weil die Männer nicht so richtig darauf anspringen, wird auch den Frauen (in der Auto/Motor/Sport steht das nicht aber in Frauenzeitschriften;) erzählt, dass Männer Make-up tragen müssen, damit die sie endlich davon überzeugen.



Gruß

Olsen



...während die Männer alle 3 Jahre ihre Frau überzeugen aus sicherheits- und umwelttechnischen Gründen ein neues Auto zu kaufen:)


- Die Verfassung eines Staates solle so sein, daß sie die Verfassung des Bürgers nicht ruiniere. -
Stanislaw Jerzy Lec

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: