title image


Smiley Re: Hier die Antwort:
Woher willst Du denn wissen, erstens, ob ich überhaupt Haare besitze und zweitens sie morgens kämme? (;-)))



Ich hab (noch) Haare und kämme sie (meist) auch morgens.

Und zwar deswegen, damit sie mir nicht in die Stirn hängen (;-)))



Ob allerdings der Vergleich des mechanisch und medizinisch doch wohl relativ unbedenklichen Vorgangs Kämmen mit der mutwilligen Beschädigung eines der wichtigsten Organe bis hin zur partiellen Zerstörung durch Melanome sonderlich schlau ist...??



Darüberhinaus kann man durchaus trefflich darüber philosophieren, ob eine Haut wie eine Dörrzwetschge irgendwas dazu beiträgt, attraktiver zu sein...





Schnurksel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: