title image


Smiley was für obskure Gedanken...
Die Dame 2000elisa kann und wird von dem, was ich als das "Beste im Leben" bezeichne, nie etwas erfahren. Erkläre einem Blinden die Farben...



Gegen den Strom schwimmt man in D eher mit Kindern!



Und zu behaupten, @2000elisa würde ihren Frust möglicherweise an Kindern auslassen??? Verwegen, verwegen!!!



Gelegentlich meint man, den Glaubensbrüdern recht zu geben: Weiber gehören an den Herd!

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: