title image


Smiley Re: Key wechseln
Aktiviert sollte Windows XP schon sein, aber die Registrierung bei MS ist nicht unbedingt nötig.



>> Jetzt habe ich die Festplatte formatiert und mit seiner neuen XP-CD das System neu aufgesetzt.



Ist das eine original Windows-CD?



>>Das Problem: Ich mache die ganze Sache für eine Freundin, die später keinen Ärger mit dem PC haben soll. Sie muss bei MS updaten können - also saubere, registrierte Software haben.



Die Frage ist, welcher CD-Key dort eingebaut ist, MS hat nämlich viele CD-Keys auf deren schwarzen Liste gesetzt, also die sog. Volumenlizenzkeys. Ein Windows, das mit derartigen Keys "ausgestattet" ist, lässt sich nicht per Windowsupdate updaten, bei manchen Keys lässt sich weder SP1 noch SP2 installieren.

Kannst ja mal mit dem Keyfinder den Windows CD-Key auslesen und die ersten fünf Zeichen des Keys posten.
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: