title image


Smiley Re: Partitionen verstecken
Ich weiss ja nicht wie Ihr das macht, aber ausser bei der Startpartition kann ich die Buchstaben bei mir beliebig wegnehmen. Und wenn ich mit PM drangehe, muss ich doch vor dem Neustart des betr. Systems dessen Systempartition mittels wieder anzeigen lassen oder nicht? Das ist doch höchst merkwürdig, da ich dazu doch wieder Adminrechte benötige.



Was solls. Ich hab' ja Eingangs gesagt, dass ich den Sinn derartiger Verpartitionierung nicht erkenne, somit selbst auch keiner Notwendigkeit unterliege, mich mit den Details zu ärgern. Vielleicht bin ich dafür auch zu fantasielos. Oder einfach der bessere Organisator.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: