title image


Smiley Re: Key wechseln
Ich sitze gerade nicht an dem besagten PC; muss immer Monitor etc. umstöpseln beim Wechsel.

Das stand irgendwas von error occured. Außerdem habe ich die Registry nach dem Key durchsucht und da nichts gefunden.



Um das Problem noch mal kurz zu umreißen:

Dieser PC (Fujitsu Siemens Komplettsystem mit P4, 2,3 Ghz) stammt von meinem Schwager. Der hat sich einen neuen gekauft, auch wieder s.o. komplett. Von seinem alten hat er sämtliche CDs - Treiber und Recovery xp-Home - weggeschmissen. (Ja, das macht fassungslos, ist aber nun mal so.)

Jetzt habe ich die Festplatte formatiert und mit seiner neuen XP-CD das System neu aufgesetzt.

Eigentlich hatte ich gedacht, ich würde nach dem Prod.Key gefragt. Dann hätte ich den alten eingegeben, der auf dem Gehäuse steht. Damit hätte ich das Teil problemlos aktivieren und neu registrieren lassen können. Jetzt scheint der Key implementiert zu sein.

Und auch aktiviert. Denn das BS läuft, ohne zeitl. Limitierung, wie ich es bei XP auch schon mal erlebt habe.



Das Problem: Ich mache die ganze Sache für eine Freundin, die später keinen Ärger mit dem PC haben soll. Sie muss bei MS updaten können - also saubere, registrierte Software haben.



Wie komme ich dahin?

Liebe Grüße,

Anna





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: