title image


Smiley Re: ___ Motorola V635 Klapphandy: Steckerbelegung Headset Anschluss?!? ___
Hi Detector,



so spät noch auf ;-))? Ja, ich war auch sehr angenehm überrascht, als beim Auspacken die 64MB-Karte zum Vorschein kam. Du hast gleich zwei gekauft - hm, ich hatte auch überlegt :-) Das Handy war für meine Tochter zu Weihnachten, aber ich selbst hätte eigentlich auch Spass dran gehabt. Na ja, ich habe noch ein altes Nokia 3330, das im Grunde für mich völlig ausreicht. Da hat am Ende die Vernunft gesiegt.



Meine Tochter nutzt nun doch ziemlich ausgiebig den MP3-Player im V635. Sie wünscht sich auch schon eine größere TransFlash-Karte. Die gibt's ja mittlerweile sogar mit 512 MB- und unglaublicher 1 GB-Kapazität. Ob die im V635 laufen würden - ich denke mal, ja.



Bzgl. Headset bin ich auch noch nicht viel weiter. Ich hatte mir zuletzt mal das Sennheiser MM10 und das Sennheiser MM30 angesehen. Beide haben einen 4-poligen 2,5 mm Klinkenstecker und eine Rufannahmetaste. Das MM10 scheint aber nicht lieferbar zu sein, eine dbzgl. Anfrage bei Sennheiser erbrachte leider keine Rückmeldung. Das MM30 scheint nur bei einem Händler verfügbar zu sein. Wahrscheinlich sind die Modelle noch zu neu.



Ein gutes Motorola-Forum kenne ich noch nicht, kümmere mich aber darum. Für heute muss ich erst mal Schluss machen und dringend in die Heia ;-)



ciao

Laureen



Edit1: der o.g. Händler hat das MM30 heute morgen (07.02.06, 8.00 Uhr) nicht mehr im Sortiment

Edit2: Habe mal bei Sennheiser tel. nachgefragt. Die Markteinführung ist erfolgt. Das MM30 kann über den Handel beim Sennheiser-Vertrieb bestellt werden; es gibt gewisse Stückzahlen. Das MM10 sei besser verfügbar.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: