title image


Smiley Re: Anwahl von T-Votecall Nummern durch Virus möglich?
Das ist ja echt n Ding! Bei uns ist es jetzt schon den 3. Monat in Folge. Anfangs war es wie gesagt nur n paar Mal, aber letzten Monat... Hab´s noch nicht nachgezählt, aber ist bestimmt für 40-50 EURO diese Nummer und wir befürchten das es nächsten Monat noch mehr wird. Hast du nen Einzelverbindungsnachweis bzw. daraufhin schon nachträglich einen angefordert und weißt wie die Nummer genau lautet? Wir haben bei der Telekom bereits Einspruch erhoben und auch den EVN für den letzten Monat angefordert. Leider waren die so blöd und haben uns nun erst mal den EVN mit den gekürzten Nummern geschickt, so konnten wir den in ungekürzter Fassung gleich nochmal beantragen. Bisher wissen wir nur soviel: 01377/100XXX.



Die Telekom selbst hat bei sich angeblich schon alles überprüft und gesagt, daß die Nummern auf jeden Fall jemand von uns angerufen haben muss. Aber du weißt ja selbst, daß dem nicht so ist. Nun warten wir auf den EVN in ungekürzter Fassung und dann wollen wir mal schauen, wer sich hinter der Nummer verbirgt. Am besten gehe ich damit zur nächsten Telefonzelle und rufe von dort an. Wer weiß was ansonsten noch alles passiert!



Gruss Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: