title image


Smiley Re: Fanabe/ Costa Adeje: suche empfehlenswertes KLEINES Hotel 4*
Ein kleines 4 Sterne Hotel..hmmm...das ist mal nee Herausforderung :-)

Etwas kleiner ist das "El Duque" , eine Appartementanlage der "Duque" , denen gehört auch das Gran Hotel Bahia del Duque, der Strand und auch die Festung ...



Die Anlage wird als 3 und 4 Sterne angeboten, oft ohne Verpflegung, was euch sicher zu gute kommt wenn ihr Abends gemütlich auswärst essen wohlt. Liegt auch in der neuen "Urbanisation Fanabe".



Das "Los Hibiscos Club" kann ich nur bedingt empfehlen, liegt schon mehr im Zentrum von Playa de las Americas und wird von fast nur Deutschen gebucht. Ist mehr eine gemütliche Clubanlage mit Animation...OK..weiter :-) ...



Das "Colon Guanahani" wurde euch ja schon empfohlen...dürftet ihr ja kennen wenn ihr im Riu Adeje wart... das wäre dann so das interessantere von allen.



Finca-Urlaub ist nicht so euer Fall oder ??



Werd nochmal ein wenig stöbern... vieleicht fällt mir noch was ein...





Denn es kann nur einen geben !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: