title image


Smiley Der Mixer funktioniert nicht......?????
Ich habe ja mehr Ahnung von Musik als vom PC:

Vielleicht hast Du mehr technische Ahnung:



Ich habe ja die Terratec-Karte eingebaut, die Onboard-Karte deaktiviert, die Terratec ist das Standard-Gerät. In der Systemsteuerung habe ich die Record-Funktion aktiviert.

Line in/Line out funktionieren hervorragend.

Aber ich kann nichts aufnehmen. Der Mixer funktioniert nicht, obwohl ich den in der Systemsteuerung-Sound angeklickt habe.

Ich verstehe nicht, wo der Fehler ist.



Beim Installieren des Treibers für die Soundkarte kam die Meldung, daß der Treiber für "ESS Solo1 Gameport Joystick" fehle. Ich habe mir von der Terratec-Seite den aktuellen Treiber heruntergeladen. Dort gab es als Anleitung für den Treiber, daß man im Gerätemanager das Gerät "ESS Solo 1 PCI AudioDrive (WDM)" anklicken und dann den Treiber installieren solle. Da bei mir ein "ESS Solo1 Gameport Joystick" und kein "ESS Solo 1 PCI AudioDrive" gesucht wird, funktionierte das nicht.

(Was ist überhaupt dieses ESS Solo 1.....?)



Hast Du eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: