title image


Smiley Re: Bitverknüpfung und Vergleich sind zwei verschiedene Sachen
Danke euch allen erst mal!



Soweit habt ihr mir gut weitergeholfen, mir ist dann auch irgendwann die Idee gekommen, eine Bitverknüpfung zu machen, aber hilft nur leserlich weiter, nicht im Ergebnis (?).

Genauer gesagt sieht das ganze so aus:





For i=1 to 52000



If test(i-1) > var1 then

'nichts tun

ElseIf test(i-1) < var2 then

Anweisung2

Else

...

End if

Anweisung1

Next



Jetzt wollte ich bei der var2 noch hinzufügen, dass er nicht nur einen Wert davor, sondern zwei Werte davor überprüft. Gibt einer wahr zurück, so folgt Anweisung2. Natürlich kann ich eine zusätzliche Abfrage mit "Or test(i-2) < var2 then" einbauen, aber da die var2 variiert kann ich das schlecht bei ~3000 Funktionen so schnell ersetzen. Ich werde es wohl erst mal so lassen.



Gruß

Basti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: