title image


Smiley Re: Färben von Diagrammbereichen: zu Frage 1
Zuerst einmal danke.

Das Diagramm sieht so aus:

Rubrikenachse: Sechs verschiedene sportliche Übungen (Ballprellen, Zielwerfen, Rumpfbeugen, Standhochsprung, Halten im Hang, Stufensteigen)

Größenachse: Punktzahl.

Durch das Liniendiagramm wird ein diffenenziertes Leistungsprofil dargestellt. Abzulesen ist z.B., dass die Werte in den Geschicklichkeitsbereichen (1 + 2) hoch sein können, aber dass es an Gelenkigkeit (3) mangelt.

Nun wäre es schön, wenn der Tabellenbereich von 46 - 55 farblich herausgehoben wäre. Dann würde man sofort sehen, in welchen Bereichen die Leistungen über bzw. unter einen befriedigenden Wert sind.



Wer hat eine Idee?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: