title image


Smiley Re: In diese Wohnung würde ich sofort einziehen
Und Du meinst allen ernstes, dass ein Kasten mit einzeneln, schon mal angetesteten Schrauben (Sammelsurium, nicht sortiert) noch gebraucht wird? Da sucht man länger als sonstwas. Und dann ist garantiert die eine nicht dabei.



Wenn es sortiert wäre, dann würde ich es akzeptieren, aber so? Inzwischen hat er es aber selber eingesehen und entrümelt (nach etlichen Jahren des rumliegens wurde der Kasten - kein Kästchen, entsorgt) gründlich. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber man findet jetzt die wesentlichen Dinge.



Wenn ich wegen einem Schraubendreher lange suchen muss, dann kann ich mir bald eigene anschaffen.

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: