title image


Smiley Re: Waffelteigproblem x-posting Heimwerker
Hallöchen,



Warum nimmst du nicht 3 Eier, verquirlst diese, schmeißt Zucker drauf, wenn du magst eine Prise Salz, dann einen Liter Milch. Und während dem Rühren schüttest du Mehl rein, solange bis es einen Teig der deinen Wünschen entsprechenden Konsistenz gibt.



Ab in eine Schüssel mit Deckel und gut ist.



Sollten og. 4 Zutaten auch in deinem "Ich geb viel Geld aus für das bissele Pfannkuchen"-Teig sein, dann müßte es gelingen. Dann darfst du halt nicht soviel Milch/Wasser zugeben.



Mehr als das die Soße rauslappert kann ja nicht passieren. Nimmst halt o.g. Zutaten mit und rührst das dort in der Schule an ;) Ist echt nicht schwer!



nüsschen




Das 3. Prinzip des vernunftbegabten Lebens ist die Fähigkeit zur völligen Selbstaufgabe. Für eine Sache, einen Freund, ein geliebtes Wesen.
- Delenn -



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: