title image


Smiley Welche Vergangenheit hat die CD/CSU ?
Also ich verstehe nicht warum man auf die Vergangenheit der PDS immer so großen Wert legt. Woher kommt den die CDU/CSU ?



Schau Euch mal Westdeutschland nach dem 2.Weltkrieg an, während der Nazi-Herrschaft war die SPD verboten, aktive SPD-Anhänger wurden reiheweise in den Konzentrationslager gebracht, viele davon überlebten das KZ nicht (z.B. mein Großvater, er war SPD-Ortsvorsitzender).



Nach dem Krieg waren alle Nazi in Deutschland plötzlich über Nacht verschwunden, viele Nazi-Größen wurde wieder in öffentlichen Ämter eingesetzt, es bildete sich die CDU/CSU, aber wofür Standen diese Leute während der Nazi-Zeit ? SPD-MNitgleider waren es wohl nicht !



Wie eine Karriere eines CDU-Politiker aussehen kann sieht man hier:



http://de.wikipedia.org/wiki/Filbinger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: