title image


Smiley Re: Handlungsempfehlung
Also! Ersteinmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe. Ich bin vorgegangen, wie du gesagt hast, aber so viel Handlungsbedarf gab es nicht. Lediglich dieser Prozess ist "NASTY":

R3 - Default URLSearchHook is missing



Problem dabei war:

Ich bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hab HJT noch einmal durchlaufen lassen mit (wie erwartet) dem selben Ergebnis.

Dann habe ich den Haken bei dem oben genannten Prozess gemacht und auf Fix checked geklickt.

Ich dachte, dass es damit dann wohl gegessen sei, aber als ich im normalen Modus wieder hochfuhr kam mir, nachdem ich den Browser geöffnet kam mir gleich wieder ein Popup entgegen(hab gerade wieder eins weggeklickt *ärger*). Also hab ich nocheinmal HJT gestartet und noch einmal ausgewertet. Dabei kam raus, dass der Eintrag der eigentlich gefixt bzw. gelöscht werden sollte, immernoch da war!

Irgendeine Idee, was ich jetzt noch tun kann? (ohne mein System neu aufzusetzen)



Hoffe du (ihr) habt noch weitere Ideen!

schonmal Danke :)

B.Jack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: