title image


Smiley Handlungsempfehlung
Hallo!



Kopiere Deim Logfile unter www.hijackthis.de in das Textfenster und führe eine Analyse durch. Gehe dann das Ergebnis Deiner Analyse sorgfältig durch und fixe mittels HiJackThis die Einträge, auf die Du hingewiesen wirst und von denen Du nicht selbst weißt, daß diese nicht eine wie auch immer geartete Berechtigung haben. Da dürfte es einiges zu tun geben, wenn ich das recht gesehen habe .... ;-)



Danach führst Du das Prozedere noch einmal durch. Sollte wiederum ein schädlicher Eintrag auftauchen, dann suche die entsprechende Datei in Deinem System, notiere Dir die Stelle, starte Deinen Rechner im abgesicherten Modus - beim Booten F8 - Taste betätigen und den Modus auswählen - und lösche dann die Datei von Hand.



Danach wieder ein Logfile durch HiJackThis jagen. Das Problem sollte nun behoben sein. Zumindest war das bei mir der Fall.



Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann mache einen ganz neuen Post auf. Chakram, Schrauber2 oder ein anderer wird Dir sicher weiterhelfen ....



Viele Grüße und viel Erfolg!



Caric12000



P. S.: Damit Du unter Umständen und in Zukunft dann auch keine Angst mehr davor hast, den Rechner neu aufzusetzen, lege Dir ein Image - Programm zu. Das ist in der heutigen Zeit durchaus eine lohnende Investition.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: